Liebe Heike, sehr geehrte Familie Weber, dear Susi!

Jetzt ist schon über eine Woche vergangen und wir sind wieder in Deutschland zurück. Ich habe gleich nach der Ankunft mich mit Frau Oehmen von For Family Reisen in Verbindung gesetzt, mich bei ihr für die Organisation des Urlaubes bedankt und ihr von Makutsi vorgeschwärmt.

Nun möchte ich das unbedingt auch bei Ihnen tun. Ich wollte mich im Namen unserer ganzen Familie und meiner Mutter ganz ganz herzlich für diesen unvergesslichen Urlaub bei Ihnen bedanken. Ich hatte seinerzeit Herrn Stoll und Frau Oehmen mehrmals gefragt, ob es wirklich bei der Höhe an Kosten für uns alle ein guter Urlaubsort  wäre. In keinster Wiese wurde irgendeiner von uns enttäuscht, wir alle haben nicht mit so einem wunderbaren Urlaub gerechnet.

Es ist in erster Linie Ihnen und Ihrer lieben Familie zu verdanken, dass man sich so wohl in Makutsi fühlt. Das ganze Ambiente ist bodenständig und ehrlich und das ist es was einem so gut tut. Der Swimmingpool ist natürlich für alle ein Traum, die Rondavels und Lapa alles Plätze die gemütlich sind. Von den Safaris ganz zu schweigen, solche unglaublichen Erlebnisse die wir da hatten. Welch umwerfende Natur mit all seinen Tieren und den exzellenten Führern, allen voran Monika. Die Ruhetage zwischendurch waren sehr erholsam, abgesehen von dem Reihenausfall der Lange Männer, aber die sind ja ohne Schaden davongekommen. Die guten Oumas haben wir dadurch kennen- und lieben gelernt.

Die Besuche im Shop waren immer eine Freude, ich bin jetzt gespannt was die Kunden meiner Mutter zu Ihrer neuen Ware sagen werden. Unsere tollen Gespräche, wenn auch nicht immer unisono, waren super und die Besuche im Büro waren immer eine große Freude.

Das Essen war ausgezeichnet, was die Waage leider zeigt, und das sich Karen mit meiner eifreien Kost so viel Mühe gemacht hat, da danke ich von Herzen. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Bilanz von uns allen war, das wir alle da geblieben wären, hätte der Hund nichtin Bayern auf uns gewartet!!!!!!

Eine ganz große Bitte hätte ich, bitte sagen Sie Flora nochmals danke fürs putzen des Rondavels, sie hat unseren kleinen Rotschopf Benedikt so gerne gehabt und wusste sofort seinen Namen.

Wir bemühen uns mit allen Kräften wieder zu kommen und danken nochmals ganz ganz herzlich für diesen unvergesslichen Urlaub.

Seien Sie ganz fest umarmt, von Ihrer Konstanze Lange

English